Volvo

Einsatzgebiet(e): Deuschland & Österreich Kunde seit: 1993 vortlaufend

Seit jeher ist Volvo eine Marke für Menschen, denen die Welt, in der sie leben, und die Menschen, die sie umgeben, nicht egal ist. Sie haben sich zur Aufgabe gemacht, das Leben für jeden einfacher, besser und sicherer zu machen.

Das Volvo Next Face-Programm sorgt dafür, dass sich der Besuch bei einem Volvo-Händler wie ein Zuhause anfühlt. Ziel ist es, eine einheitliche visuelle Identität zu schaffen, die das skandinavische Erbe betont und die Volvo-Marke als Premiummarke stärkt.

Mit dem Programm werden die Erfahrungen und Emotionen, die Kunden auf internationalen Automobilmessen erleben, auch in den Volvo-Showrooms vor Ort transportiert. Die Showrooms vermitteln ein Gefühl von Zugänglichkeit, Offenheit und Fürsorge und verleihen den Werten von Volvo Cars Ausdruck.

Seit 2010 liefert mann Objecta bereits die Möbel für die deutschen und österreichischen Volvo Händler und trägt somit dazu bei das sich jeder Besuch wie ein Zuhause anfühlt.
Besonders stolz sind wir auf die Entwicklung und Umsetzung des Empfangsbereichs der Volvo Deutschland Zentrale in Köln.